Katzenbetreuung, Katzenpension, Catsitter

Eure Katze ist bei mir in den besten Händen!

Folgende Betreuungsarten biete ich Euch an:

Vor-Ort-Betreuung

Ich komme zu Euch nach Haus und betreue Eure Lieblinge in ihrer gewohnten Umgebung.

Bei dieser Gelegenheit kann ich natürlich auch gleich Euren Briefkasten leeren, Eure Pflanzen gießen und mal nach dem Rechten schauen.


Katzenpension

In einem meiner beiden liebevoll eingerichteten Katzenzimmern kann Eure Mieze mal so richtig schön Urlaub machen.

Hier warten viele Kletter-, Versteck- und Spielmöglichkeiten auf lustige Abenteurer oder auch einfach nur ruhige Schmuser.

 

Während ihres Aufenthalts bei mir wird es Euren Lieblingen an nichts fehlen!

Im Preis inbegriffen sind:

 


~ zweimal täglich Nassfutter der Marke ANIMONDA
~ Wasser und Trockenfutter der Marke ANIMONDA zur ständigen Verfügung
     ~ tägliche Reinigung der Zimmer und Katzenklos, bei Bedarf Wechsel der kompletten Streu

~ tägliche Kontrolle auf Verletzungen, Krankheiten, (Verhaltens-) Auffälligkeiten
~ wenn nötig, die Gabe von Medikamenten
~ wenn von den Gästen gewünscht jeeeedeee Menge Streichel- und Spieleinheiten

Impressionen