Hundesalon, Hundepflege, Tiersalon, Mobile Tierpflege

Ist auch euer Hund ein Wolf im Schafspelz?

Dann runter mit der Wolle!

Ich frisiere Euren Hund entweder bei mir im Hundesalon in Holthusen I oder mobil bei Euch Zuhause.

 

Professionelle Hundepflege erfordert viel Erfahrung, äußerste Sorgfalt und besonderes Einfühlungsvermögen. Die Sauberkeit und Hygiene sollte immer an höchster Stelle stehen. All meine Arbeitsgeräte sowie Werkzeuge werden selbstverständlich stets desinfiziert und gereinigt, um eine Übertragung von eventuellen Krankheitserregern oder Parasiten zu verhindern. 

 

Durch die regelmäßige Teilnahme an Workshops, Fort- und Weiterbildungen biete ich fundiertes Fachwissen, welches stetig erweitert und gefestigt wird.

Ich würde mich freuen, wenn auch Euer Vierbeiner schon bald zu meinen zufriedenen Kunden gehört.

Macht noch heute einen Termin mit mir aus!

   

Meine Termine sind grundsätzlich so abgestimmt, dass ich ohne Zeitdruck arbeiten kann. So vermeide ich, dass Euer Hund nervös wird und sich überfordert fühlt.

 

 

 

 

 

Übrigens werden bei Bedarf auch Kleintiere, Katzen und Pferde von mir gepflegt!

 

Hundesalon

Pflegen Eures Hundes, Eurer Kleintiere oder Eurer Katze bei mir im Salon in Holthusen I.

Mobile Tierpflege

Pflegen Eures Hundes, Eurer Kleintire, Eurer Katze oder auch Eures Pferdes bei Euch Zuhaus.